wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen naja, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seidensticker Herren Hemd/ Smoking 1034 (Textilien)
fällt sehr groß aus,
Stoffqualität ist noch ok/mittelmäßig,
Optik lässt den Preis schon deutlich erkennen
hat meinen Ansprüchen nicht genügt und wurde deshalb zurück geschickt

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2014 12:29:58 GMT+01:00
Andreas meint:
Hallo,
was meinen Sie mit "Optik lässt den Preis deutlich erkennen"? Ist der Stoff zu dünn oder schlecht genäht? Was ist der Unterschied zu anderen Hemden?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Andreas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2014 14:11:16 GMT+01:00
Ecke meint:
Hemd fällt eher "sackförmig" aus bzw. lässt auch einen Bauchumfang von weit mehr als 110cm zu.
Stoff war eher dünner und grober Natur, auch im Vergleich zu anderen Mittelklassehemden wie "Jacques Britt" oder "Olymp".

Ich habe dann lieber etwas mehr Geld ausgegeben und bei Stenströms zugegriffen. Das ist dann aber schon eher ein Vergleich wie Äpfel und Birnen.