1.0 von 5 Sternen Bootleg, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Paul McCartney - Live in Halifax, Novia Scotia 2009 (DVD)
Nicht kaufen! Diese DVD hat nicht mal ein Menü zum songs anwählen, man muss wie bei einer CD durchzappen... ausserdem ist sind Bild & Ton von übelster qualität, ich nehme an das war eine TV live übertragung, die einfach auf DVD gepflanzt wurde. Ich gehe davon aus, dass Sir Paul nichts von dieser DVD weiss, sowas würde er bestimmt nicht veröffentlichen...! Ich verstehe die positiven rezensionen überhaupt nicht...

Ersteintrag: 25.05.2014 17:26:07 GMT+02:00
DBNRP meint:
Ich gehe davon aus, dass Sir Paul nichts von dieser DVD weiss, logisch weiß er nix davon die hat ein armer Horst in Deutschland am PC erstellt.

Top-Rezensenten Rang: 2.309.530