5.0 von 5 Sternen Ja genau.....WUNDERSCHÖN!, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wunderschön (MP3-Download)
Ich hatte diesen Titel vor ca.2 Wochen Abends auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im Radio gehört......und seit dem hat sich dieses Lied bei mir in meinem Kopf festgebrannt....
....unbeschreiblich; diese Stimme und dazu der Hammer-Text!WOW!!Was soll ich schreiben......hört es Euch an!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2011 16:26:05 GMT+01:00
Zuckerwatte meint:
Ich schliesse mich dem Gefühl für einen guten Text und auch tollem Rythmus bei diesem Lied gern an. Gehört, getanzt und gewonnen. Auf dieses "wunderschöne" Lied wäre ich wohl ganz sicher nicht von allein gestoßen,.....wunderschönen Dank also für den hilfreichen Tip!!!!!!****

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hannover