Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Design top, Verarbeitung flop, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul by Ludacris SL100 Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer schwarz/rot (Zubehör)
Meine Rezension bezieht sich nur auf das Produkt, nicht auf Amazon, mit dem ich immer zufrieden war....ich habe diese Hörer in einem Shop gekauft.
Also... Das war die Liebe auf den ersten Blick, das Design ist einfach perfekt. Und der Sound - die Musik hat jetzt eine neue Dimension gehabt, einfach super.
Jedoch nach 2 Tagen kam ich zur Feststellung, dass die Plastik oben gebrochen ist. Ich weiß ja nicht mal wie, wann, wo... Also, um 150 € erwarte ich mehr als die Plastik, die nach 2 Tagen bricht....

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.026.832