5.0 von 5 Sternen Tolles Buch auch für Spanischlerner, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: El Reino del Dragón de Oro (BEST SELLER, Band 26200) (Taschenbuch)
Ich bin total begeistert von diesem Buch und habe mir gleich die beiden anderen Bücher dieser Trilogie zugelegt.
Als Spanischlernerin ist es nicht so leicht, Bücher zu finden, die auch für Erwachsene vom Inhalt her interessant sind und doch nicht zu schwer zu lesen.
Ich befinde mich momentan auf dem Level B1 der Spanischlerner und war begeistert, wie gut ich doch mit dem Text zurechtkam. Auch wenn ich ab und zu einige Wörter nachschlagen musste, die sich für mich nicht aus dem Kontext erschließen ließen, war der Satzbau gut zu verstehen und sehr selten kompliziert.
Die Geschichte ist so interessant, dass man sehr animiert ist weiterzulesen.
Bei vielen Büchern verliert man schnell die Lust und legt sie irgendwann beiseite.
Hier bestimmt nicht!
Also fortgeschrittene Spanischlerner, nur Mut, die Lust am Lesen kommt von allein.

EUR 12,90 EUR 11,30

Ort: HN