Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Fängt stark an - lässt aber dann nach, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 162/und der schreiende Nebel (MP3-Download)
Also das beste an dieser Folge ist das Cover - deswegen habe ich mich auch schon seit Wochen drauf gefreut in der Hoffnung auf eine "Oldschool-Folge". So ganz enttäuscht wurde ich nicht - die Sprecher leisten allesamt hervorragende Arbeit - nur die Story verzettelt sich irgendwie ab der Hälfte - irgendwie sind es dann 2 Fälle und den einen löst sogar Peter in sekundenschnelle auf - und den anderen wie gewohnt Justus - der von jetzt auf gleich wieder alles weiß - der Knaller wäre gewesen wenn auf einmal noch Inspektor Cotter aufgetaucht wäre :-). Der Grusel in der Geschichte war am Anfang wirklich da - leider löste der sich auch schnell auf und die Auflösung war mir dann doch etwas zu abstruss - ich hatte Hörspaß aber die Folge brennt sich durch den unwirklichen Schluß so ins Gedächtnis ein das man an einem mehrmaligen Hören der Folge nicht so recht seinen Spaß hat. Solide Arbeit - meine (hohen?) Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt.

[Abbrechen]

DeMaddhin