1.0 von 5 Sternen Bin mehr als enttäuscht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2014 (Zubehör)
Der Kalender ist aus billigem Papier hergestellt, die Fotos langweilig, nichts Neues. Hatte mir Aufnahmen von der Delta Maschine Tour gewünscht, aber hauptsächlich nur Dave und Martin Fotos. Ich wollte aber einen Depeche Mode Kalender, da gehören nun mal 3 Personen dazu. Der Preis ist absolut unverschämt hätte ich den Kalender vorher sehen können, hätte ich ihn nicht gekauft. Ausserdem hat es ewig gedauert bis er da war. Schade. Hängt jetzt bei mir rum, aber bin sehr enttäuscht.

Auf meinen Wunschzettel