5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!!!!!!, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Seventeen Days (Audio CD)
Also, zuerst habe ich ein par mal "Here without you" im Radio gehört und war schon total begeistert. Danach habe ich dauernd "Let me go" im Fernsehen gesehen und ich fand den Song einfach spitze. Natürlich habe ich mich gleich nach dem neuesten Album erkundigt und festgestellt, dass das neueste (Seventeen Days) schon das 3. Album ist. Natürlich habe ich auch in die anderen Alben reingehört und wollte am liebsten alle kaufen, aber dafür reicht mein Taschengeld einfach nicht, also kaufte ich mir "Seventeen Days" und bin total glücklich damit. Ich höre sie fast jeden Morgen im Bus und sie ist mir immer noch nicht über.
Die CD ist fast für jeden was, es gibt ruhigere und rockigere Songs, die aber alle wirklich sehr gut sind. Meine Favoriten sind eigentlich eher die ruhigeren, aber wenn ich mal so richtig down oder wütend bin, gibt es genug Songs mit denen ich mich wieder abreagieren kann.

Ort: Bayern