3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber leider nicht lange..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Willkommen BLAU
Ich habe die Fussmatte meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt. Die Lieferung war schnell (innerhalb 2 Tage), jedoch bin ich mit dem Produkt an und für sich nicht zufrieden. Die Matte fusselt wahnsinnig (meine Oma musste die Matte von der Haustüre entfernen, da jeder nur noch mehr Dreck ins Haus brachte als zuvor)und die Farben (das Grau) wird im Laufe der Zeit bei regelmäßiger Abnutzung (mit nassen, schneebedeckten Schuhen wie jetzt) immer blasser (aus dem Grau wurde jetzt ein oliv-farbiger Ton, auch das Rot im Herzen verblast). Die Matte wäre so schön, wenn - wie eben beschrieben - die Borsten nicht verloren gehen würden und die Farbe so bleiben würde, wie auf dem Foto... Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: München