5.0 von 5 Sternen Endlich Nichtrauchert, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich Nichtraucher sein!: Die 5 besten psychologischen Nikotinkiller - Nikotinsucht und was Sie dagegen tun können (Kindle Edition)
Heute, wo ich diese Rezension schreibe bin ich 6 Wochen Nichtraucher. Es geht mir sehr gut damit. Die ersten 3 Tage waren zwar etwas schwieriger, aber auch nicht wirklich schlimm. Im Grunde war es rückblickend ziemlich einfach obwohl Ich teilweise beruflich eine sehr anstrengende Zeit hatte. Diese habe mit Hilfe des Buches und der beschriebenen Methoden im Endeffekt bestens ohne Zigarette überstanden.
Das Buch hat mir in der ersten Zeit sehr geholfen. Es kam natürlich immer mal wieder vor, dass ich das Bedürfnis hatte eine zu rauchen. Genau wie es im Buch auch beschrieben ist. Das ging aber genauso schnell wieder weg, wenn ich wie empfohlen einfach einen Blick in das Buch geworfen habe.
Mein Geschmack hat sich deutlich verbessert. Ich genieße das Essen jetzt wieder viel mehr. Ich kann mich seitdem auch wieder besser konzentrieren kann, weil ich nicht mehr so nervös bin. Mir gelingt es sogar meinen Ärger über bestimmte Dinge jetzt auch viel zielgerichterter anzubringen. Das befreit mich sehr. Insgesamt bin ich sehr froh, diese Sucht los zu sein. Ich bin also ein erfolgreicher Nichtraucher und will das auch bleiben.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Flensburg