earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Hochgenuss für Fans, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Ich hab mir ja auch erst überlegt, ob 65 Euro nicht ne Stange Geld für so eine Box sind. Aber sie ist vorhin pünktlich gekommen und auch, wenn ich wußte, was drin ist - ich hab nicht schlecht geguckt, als ich die Box aufgemacht hab. Der Preis ist dafür definitiv nicht zu hoch!

Man bekommt
- 3 CDs und 1 DVD
- 2 wunderschön gemachte Bücher
- 5 zufällig ausgewählte Postkarten
- ein Poster
- 2 nette kleine Badges

Allein der erste Posten ist schon viel wert, denn da ist unglaublich viel Musik drauf!

Zur Musik selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich bislang nur das Album selbst gehört hab. Das ist aber super - In Chains ist ein packender Opener, gefolgt von einem ähnlich explosiven Track und dann natürlich der Single, die sich sowieso schon ins Ohr gewurmt hat. Auch die üblichen Titel sind fast ausnahmslos ein Ohrenschmaus. Zwar hörte sich für mich anfangs alles gleich an, aber das kennzeichnet doch auch gute Musik - man muß sie erst kennenlernen.
Mit der Zeit hört man sich da rein und ist wirklich begeistert. Depeche Mode wissen halt einfach, was sie tun...

Für Fans die absolute Kaufempfehlung!

Ersteintrag: 19.04.2009 14:18:38 GMT+02:00
Rene meint:
Hallo Runaway,ich kann ihnen nur zustimmen,ich rate ihnen sich die Dvd mal in aller ruhe anzuschauen,hab gestern über 2 stunden vorm Laptop gesessen und war ganz von den Socken,die 65 euronen haben sich auf jedenfall gelohnt,wissen sie wieviel exemplare hergestellt wurden,ich habe die nummer 99735. MfG Rene

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 13:36:17 GMT+02:00
enterprise meint:
Hallo Rene und Runaway, kann mich 200% anschließen. Ich habe mir einen Tag Zeit genommen, um alle CDs in angemessener Lautstärke durchgehend anzuhören und dann zum Schluss die DVD, die wirklich einen sehr guten Sound hat, anzusehe/anzuhören. Ich war so begeistert, dass ich gleich mal wieder die ersten Songs aus den 80ern angehört habe. Ich bin zu folgendem Schluss gekommen.
Diese Box erfüllt meine Erwartungen als DM Fan erster Stunde. Die schlechten Rezessionen kann ich nicht ganz nachvollziehen. DM liefert, wie immer, klasse arrangierte Musik in top Qualität. Wer ein Violator Album erwartet wird natürlich enttäuscht. DM entwickelt sich weiter und muss sich nicht selbst kopieren um weiterhin gute Songs zu produzieren. DM erfindet sich immer wieder neu und bleibt dennoch sich selbst treu! Das sieht und hört man. Jedes DM Album hat seinen Reiz und ist immer wieder ein Erlebnis. Die Luft bei DM ist nicht raus...ihre Kreativität ist sicher noch nicht am Ende!
Mich würde auch interessieren wieviele Exemplare es gibt, ich habe die 52653.
MfG