3.0 von 5 Sternen bequem,leicht und schwitzig, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: crocsBistroM13 Unisex-ErwachseneSchuhe (Schuhe)
ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil mein Arbeitgeber eine neue Verordung ausgeben hat, wonach man Schuhe anziehen soll, die rutschhemmend, wasserabweisend und desinfizierbar sein sollen. die Schuhe sind super bequem, und auch rutschsicher, leider etwas sehr breit, meine Schuhgröße ist 42/43, aber ich musste sie eine Nr größer bestellen, da ich in meiner Größe schon offene mit Löcher hatte und die waren zu klein. In der Größe 43/44 passen sie super von der Länge, aber sind sehr breit und wenn man mal schneller laufem muss ( Notfall) hat man Angst zu fallen auch trotz Fersenriemen. Zudem sind sie schnell schwitzig und ich habe sie jetzt im Winter anprobiert, da waren die Baumwollsocken nach der Schicht komplett nass und die Füsse aufgeqollen,was das wohl im Sommer wird??

Top-Rezensenten Rang: 4.931.895