5.0 von 5 Sternen Für mich das schönste der Serie, 20. Januar 2014
Meiner Meinung nach das ausgefallenste Modular Building - bei mir hat es den Platz neben dem Cafe Corner eingenommen, viielleicht auch Entschädigung von Lego für das doch eher langweilige Kino. Bautechniken, die ich so bisher noch nicht gesehen habe, vor allem beim Dach im Ateliergeschoss, aber auch bei den anderen Teilen. Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail. Alle Sondersteine sind bedruckt, also keine Aufkleber.

Aber seien Sie nicht dumm - das gute Stück gibt es im Legostore für 149 EUR, also zahlen Sie hier nicht 50 mehr...

Ersteintrag: 21.01.2014 17:41:13 GMT+01:00
Bienchen meint:
Danke für den Tipp, Herr Schmidt!

Artikel nicht verfügbar