ARRAY(0xa77b13b4)

4.0 von 5 Sternen Neue Ideen & PvP ftw, 7. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic (PC) (Computerspiel)
Also was viele hier als "bunt" beschreien sind tatsächlich die ersten 10 level, was selbst als neuling in 1-2 Stunden überwunden ist. Ich habe mittlerweile über 12 jahre MMO Erfahrung und ich finde vom "Content" könnte das Spiel kaum gelungener sein.
Klar, über Sinn und Zweck des Itemsshops kann man sich streiten, aber wenn man sich vor Augen hält, das andere Spiele schonmal in der anschaffung 40-50€ kosten und monatlich nochmal 10-15 €.. von der Kohle kann man in dem Shop dick einkaufen gehen. Also wenn man sich einigermassen zusammenreissen kann und nicht mit Shop-Diamanten um sich wirft, dann kommt man mit unter 10€/Monat LOCKER hin und kann ein bequemes leben führen.

Ich spiele derzeit auf dem einzigen dt. PvP-Server und das dortige PK-System ist ein riesen Anreiz für mich schnell zu Leveln und dort mit zu mischen :) Arena- und Siege-Kämpfe gibts ebenfalls.. was will das PvPler-Herz mehr? :)

Was ich sehr geil finde sind die "Automatisch laufen"- und Questanzeige-Fuktionen, die Stadporter und auch das durchdachte crafting-Sytem.

Also schlussendlich stimmts schon, einen leichten "Manga-Touch" hats, aber wer WoW oder Warhammer gespielt hat, darf sich über "bunt" nicht beschweren. Und wer schon in UO Fellu gespielt hat wird sicherlich am Pk-system seine helle freude haben!

Es lohnt sich auf alle Fälle mal mehr als nur die "Startpilze" zu killn..

Greetinx
Thyr

Ersteintrag: 23.04.2009 22:20:09 GMT+02:00
Also WoW und War sind von der Grafik weit entfernt.
Bunt bei WoW ok, bunt bei War, no sorry

Mich würde doch mal interessieren wie die Gebiete aussehen in den höheren Level, hat man genug Quest um das max zu leveln ?
Wie hoch ist das Max, wie gut ist die Spruchanzahl/Auswahl.

Dafür das du 12 Jahre spielst, ist deine Rezension ganz schön mager.

Veröffentlicht am 17.08.2009 16:31:37 GMT+02:00
Mr. Playbird meint:
"Und wer schon in UO Fellu gespielt hat wird sicherlich am Pk-system seine helle freude haben! "

Die Aussage reicht mir schon vollkommen... :o))) Danke!

EUR 9,99 EUR 7,99

Ort: Cologne