2.0 von 5 Sternen Man muss erst einmal basteln!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250 (Zubehör)
Hi!

Wie in anderen Rezensionen schon erwähnt muss man nach dem Auspacken erst einmal selbst Hand an den Halter anlegen. Und zwar muss man an den Stellen, an denen der Power-Knopf und die Lautstärkewippe ist ein Stück der Halterung mit einem Teppichmesser oder einer Rasierklinge abschneiden. Ansonsten macht man sich

a) auf Dauer die Tasten kaputt und
b) es werden beim Einsetzen alle drei Tasten zwangsweise gedrückt.

Hätte ich den Halter zum damaligen Preis gekauft hätte ich ihn sofort wieder zurück gesendet. Aber für 20€ bekommt man einen Halter, der alle anderen "Universalhalter" im Design und Funktionalität um Längen schlägt.

Etwas Sorge macht mir trotzdem noch die Entfernung des Handys aus der Halteschale. Man muss dafür dermaßen viel Kraft aufwenden, dass ich mir beim ersten mal die Halterung von der Scheibe gerissen habe. Eventuell schneide ich noch mehr von der Halterung weg.