5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch für Akquisiteure, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Taschenbuch)
Wenn Sie im Vertrieb tätig sind und das Gefühl haben, dass Sie bei den folgenden Akquise-Fragen noch Input brauchen können, dann sollten Sie sich mit Tim Taxis befassen:

- Wie komme ich an der Vorzimmerdame vorbei?
- Was genau sage ich am Anfang und was in späteren Phasen des Telefonats?
- Was antworte ich auf die Klassiker-Fragen "Worum geht es denn?" oder "Kennt er Sie schon?"

- Wie strukturiere ich das Telefonat mit dem Entscheider?
- Wie steige ich in das Gespräch mit dem Entscheider ein?
- Wie wecke ich schnell sein Interesse?
- Wie kann ich im Ersttelefonat ergründen, welches die Kaufmotive des Entscheiders sind?

Tim Taxis liefert prägnante und ausformulierte Texte, die Sie eins zu eins in Ihren eigenen Leitfaden übernehmen können.
Die beiden Bücher von Tim Taxis sind die nützlichsten und effektivsten Akquise-Bücher, die ich kenne.