Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als die 1. Staffel definitiv beste Newcomer-Serie in Deutschland, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Girl - Die komplette zweite Season [5 DVDs] (DVD)

Zur 2. Staffel selber:
Ich finde persönlich die 2. Staffel gelungener als die 1.
Man kann sich viel mehr in die Charaktere hineinversetzten weil man mehr und mehr über sie erfährt.
Außerdem geht es nicht mehr nur alleine um Bo, sondern auch Kenzi beginnt mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein absolutes muss wenn man die 1. Staffel im TV oder sonst wo gesehen hat.
Die Krönung wär jetzt noch eine Blue Ray Ausgabe der nächsten Staffel, außerdem wären etwas Extras, wie z.B. Outtakes
oder Infos über Darsteller/Produktionsteam schön.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.01.2014 21:23:03 GMT+01:00
"Lost Girl hatte mich am Anfang etwas stutzig gemacht und ich dachte mir, als ich die 1. Folge auf SUPER RTL gesehen hatte nur, was für ein Scheiß ist das denn? Aber dann packte mich das Lost Girl-Fieber und da ich nicht immer eine Woche auf die nächste Folge warten wollte, entschied ich mich die 1. Staffel zu kaufen, hatte die dann in 3 Tagen durch und hatte mir sofort die 2. Staffel vorbestellt."

Hätte auch von mir stammen können. Die ersten Episoden von Staffel 1 sind etwas naiv, doch dann ist man plötzlich gefesselt. Schade für die Leute, die nicht "drangeblieben" sind.