holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen super buch, auch für anfänger, 25. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich PHP 4 . Die OpenSource-Skriptsprache zur Programmierung dynamischer Webseiten (Broschiert)
hi
ich habe mir dieses buch gekauft, und sofort alles super verstanden - und ich bin erst 13 !
ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber alles wird genaustens vom anfang an erklärt, der autor listet sogar alle einführungszeichen auf. sowas kann nachher eine menge frust sparen !
die cd ist sehr gut, phptriad ist auch dabei.
es gibt gut durchdachte testfragen, die besonders später wichtig werden. das buch behandelt außerdem noch ein bischen die geschichte von php, was ich auch für sehr nett halte.
für diesen preis einfach ein unschlagbares buch !

[Abbrechen]