3.0 von 5 Sternen Schickes Design mit Qualitätsmängel, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
Das Portemonnaie (in Grau) sieht sehr gut aus, hat schon etwas stylisches.
Das Leder ist gut verarbeitet und die Nähte sind einwandfrei.
Es gibt genügend Plätze für Karten und Ausweiße.
Allerdings passt der alte Personalausweiß nur gerade so hinein. Das heißt, das vorgesehene Fach dafür ist etwas zu klein, reicht aber noch aus um den Geldbeutel gerade so auf und zu zumachen. Bei Dauerbenutzung dehnt sich eventuell der Platz noch ein wenig. (Auch wenn es verlockend ist, das Kürzen des Personalausweißes ist verboten.)
Die Börse riecht anfangs doch recht streng nach Leder. Ich habe es zu aller erst mit einem sauberen Feuchttuch geputzt und mit der Zeit vergeht der Geruch auch allmählich.
Was mich aber am meisten stört, ist die relativ ernüchternde Klebeverabeitung. Da nicht alles genäht ist, gibt es an einigen Stellen kleinere Kleberrückstände, die sich unteranderem dann auch auf den Kreditkarten etc. absetzen können. Das Problem hatte ich schon bei meinem letzten Portemonnaie. Deswegen vor dem Benutzen ein wenig reinigen.

Alles in allem muss ich sagen, kann ich aber mit dem "Bag Street" leben für den Preis.

Top-Rezensenten Rang: 2.053.029