Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen tolles Teil!!, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: TASSIMO TA 1200 Heißgetränkesystem silber schwarz (Haushaltswaren)
Also die Tassimo ist wirklich genial, da sie Kakao, Espresso und normalen Kaffee anbietet. Auch Capuccino kann man damit machen.
Was die Negativbewertungen angeht, ich kann sie nicht nachvollziehen. Es ist bereits mein vierter Kaffeeautomat und ich muss sagen, dass ich so eine Qualität immer vermisst habe. Der Preis ist zwar teurer, aber wenn man das Aroma mit Konkurrenzprodukten vergleicht, ist er mehr als nachvolziehbar. Auch ist es das leiseste Gerät, das mir bekannt ist, zumal es viwelleicht allerhöchstens drei Sekunden lang das algemein bekannte Schlürfen von sich gibt.
Die Technik ist denkbar einfach, die Handhabung schnell und wer bei der Nutzung des Gerätes durch die Gegend kleckert, konnte noch nie Kaffee kochen oder einen Wasserkocher bedienen, da die Tassimo sehr leicht funktioniert.
Auch die Auswahl der einzelnen Marken ist genau richtig, ich trinke schon seit Jahren Jakobskaffee, der halt zu den Besten gehört und mein kleiner Bruder sagt als Kakaospezialist, das Suchard immer noch der beste Kakao ist.
Das Gerät selbst ist nicht gerade teuer und Braun ist ebenfalls eine Marke, die nicht nur von der Verarbeitung seines gleichen sucht. Das Gerät, kann ich bestätigen, ist auch was für Vieltrinker, da man die Qualität und die Auswahl nicht mehr missen will.
Kauft euch das Gerät, es ist schlichtweg
genial!!!!!

[Abbrechen]