5.0 von 5 Sternen Gelungenes Comeback, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Not Your Kind of People (Deluxe Edition) (Audio CD)
Man merkt dem Album an, dass die Band enthusiastisch an ihrem Comeback nach langer Pause gearbeitet hat. Es ist weder eine Neuauflage von Garbage oder Version 2.0 dabei herausgekommen, sondern vielmehr ein Werk, das an diese ersten Alben anknüpft und die Idee weiterentwickelt. Wann immer ich ein Album von Garbage zum ersten Mal höre gibt es einige Songs, die mir sofort ins Ohr gehen und Andere, in die ich mich erst einmal hineinhören muss. So ist das auch bei diesem Album, und es sei noch gesagt, dass die letzteren meist diejenigen sind, die ich dann später umso genialer finde.