5.0 von 5 Sternen american rocksongs, 4. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Like a Rock (Audio CD)
gebe zu, bin fan, weiss also nicht, ob die beurteilung objektiv ist. seger ist in den usa eine institution, vielleicht zwei treppenabsätze unter dem boss. der sound ist irgendwas aus rock, country und blues. ich bin von den songs begeistert. alles kleine geschichten, jede mit dem notwendigen einsatz an emotionen versehen. dazu findet der meister immer wieder textzeilen, die so kräftig sind, wie anderer leute ganze alben. sicher fehlt die ganz grosse virtuose note, ebenso experimente im songwriting. trotz der schlichten songstrukturen und der soliden umsetzung, empfinde ich fast jede nummer als kunstvolle mitteilung. mag sein sein dass ich sogar frevle, wenn ich behaupte, dass like a rock die schönste von seger ist. der setze sich hin, höre sich "the ring" an und heule danach bis zum nächsten morgen durch

Ort: zürich

Top-Rezensenten Rang: 4.489.563