5.0 von 5 Sternen lass uns das leben doch mal tanzend betrachten, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich finde dieses album ist wirklich sehr gut gelungen
der vorgänger war ja um ehrlich zu sein echt schon geil wenn auch noch viele lückenfüller drauf waren
diesen lückenfüller wurden bei diesem album einfach mal ersetzt durch gute lieder bei denen man nicht das gefühl hat das man es wenn es nicht sofort vorbei ist weiter schalten will
zu meinem absoluten highlight gehört :Last Goodbye
dieses lied hört sich beim ersten anhören (meine meinung) sehr fröhlich an aber wenn man den text mal genau anhört handelt es sich um eine wirklich sehr schöne geschichte die denke ich mal jeder von (so er denn schon über der pupatären phase hinaus sei) schonmal erlebt hat
und dies geht nochmal an alle raus die dieses album als billig bezeichnen
kesha ist keine Glamour Queen wie lady gaga oder madonna (wobei man sie auch nicht mehr dazu zählen kann) kesha ist halt wie sie ist

und dieses album ist sehr hörenswert

Top-Rezensenten Rang: 4.526.133