5.0 von 5 Sternen So soll es sein!!!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: alfi 5387101050 Isolierflasche isoBottle Drehverschluss Pure weiß 0,5 l (Haushaltswaren)
Ich habe diese Isolierflasche gleich 3 mal in 3 verschiedenen Farben gekauft.
Schwarz, weiß und rot. Meine Kinder nehmen sich in der kalten Jahreszeit heißen
Tee mit zur Schule.
Die Flaschen erfüllen ihre Funktion genau, wie sie sollen. Sie sind dicht, der Schulranzen bleibt trocken.
Die Temperatur bleibt lang genug erhalten. Ich koche den Tee um 6:00 Uhr früh und Reste sind mittags nach der Schule immernoch recht heiß.
Einziges Manko: Bei der roten Flasche blätterte nach wenigen Benutzungen unten am Boden die Farbe ab. Ich bekomme jetzt eine Neue zugesendet und hoffe, das das bei der Zweiten nicht passiert. Bei der Schwarzen und der Weißen, ist nichts dergleichen zu bemerken. Die sind aber auch anders lackiert.
Alles in allem: Immer wieder würde ich diese Isolierflaschen kaufen.