2.0 von 5 Sternen Das einzig gute ist die Grafik....., 1. März 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Also ich will mich kurz fassen. Ich habe das Spiel vor gut iner Woche gekauft und habe dieses Spiel oft gespielt. Ich muss sagen, dass ich mir alles etwas anders vorgestellt habe.

Es ist erstens absolut NICHT einsteigerfreundlich und mit einem normalem Controler kaum zu zocken.

Hinzu kommt,dass es "einfach" sein soll starke Combos auszuführen. Ehhhm also bevor man die Moves überhaupt lernt und ausführen will ist man schon getroffen ( da hilft der trainigsmode auch nicht weiter ).

Da man gefrustet ist nach jedem Kampf macht der Spiel echt 0 Prozent Spaß.

Das einzige wo vor ich den Hut abnehme ist die einzigartgie Grafik.

Das Spiel verkaufe ich trotzdem nächste Woche. Mein schlimmster Fehlgriff seit langem.

PS: Dies ist ja nur meine persöhnliche Meinung ;) , aber vielleicht geht es anderen genau wie mir !

Ersteintrag: 01.03.2009 11:43:41 GMT+01:00
Anonymus meint:
Das Spiel ist natürlich nicht so Einsteigerfreundlich wie Soul Calibur IV oder Tekken 5, aber wenn man die Special Moves erstmal 15 Minuten übt bevor man in den Arcade Modus geht dann sollte es auch für Neulinge Erfolgserlebnisse geben.

Es zockt sich doch gut mit dem Playstation 3 Controller, naja manchmal macht man einen Shoryuken anstatt einer Super Combo aber es spielt sich vieel besser als mit X-Box 360 Controller.

Und was die starken Combos angeht... Was hast du denn erwartet das die Gegner sich von dir verprügeln lassen ohne sich zu wehren oder zu blocken ?

Der Schlüssel zum Sieg liegt in einer Mischung aus Blocken, Special Moves des Gegners Kontern und Angriff, klingt Neunmalklug ist aber so, anders kann man gegen Gegner wie Zangief, Sagat, und E. Honda nicht Gewinnen.

Ich gehe mal davon aus das du dem Spiel keine zweite Chance gibst, naja ich finds schade.

Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen, ich habe auch 2 1/2 Stunden gebraucht bis ich Street Fighter IV das erste mal auf Medium durchgespeilt hatte.

Und das obwohl ich bestimmt über 100 Stunden Street Fighter III Third Strike in meinem Leben gespielt habe, und dachte das ich Street Fighter IV in 30 Minuten durchspiele.

Veröffentlicht am 30.03.2009 16:30:06 GMT+02:00
Genau so ist es.