ARRAY(0xabd9fa80)

1.0 von 5 Sternen Stangenware, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Last Resort [Explicit] (MP3-Download)
Überflüssiger Crossover-Track Nr. 347. Braucht man so dringend wie nen Kropf. Könnte mir aber vorstellen, mich durch wiederholtes Anhören dieses Machwerks in die richtige Stimmung für nen Bankraub zu bringen.

Ersteintrag: 20.10.2011 22:40:46 GMT+02:00
P. Schmidt meint:
Krass, dass es dieses Lied 11 Jahre (oder 12) nach Veröffentlichung als MP3 Download gibt.
Vielleicht wäre deine Meinung anders, wenn du das Lied gehört hättest als es neu war, denn erst hinterher gab's das ganze andere Crossover gedöhns...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2011 13:50:12 GMT+02:00
Cläusken meint:
Nee, das hat mich damals schon genervt ;-). Und die absoluten CO-Pioniere waren Papa Roach wohl auch nicht, oder? Da gab's doch schon lange vorher Clawfinger und Konsorten.

Veröffentlicht am 22.10.2012 16:24:32 GMT+02:00
Was hörst du denn gerne?
Wahrscheinlich den Müll der heutzutage im Radio rauf-und runtergeleiert wird...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 16:33:10 GMT+02:00
Cläusken meint:
Nö. Der treibt mich erst recht in den Wahnsinn. Ich hab auch gar nix gegen heftigeren Rock, aber dann bitte mit Niveau.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Würzburg