wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Grandioses Masterpiece !!!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Skyforger (Audio CD)
Als alter Fan der Band muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzten Jahren Amorphis doch etwas aus den Augen verloren habe. Dies hat sich mit "Skyforger" wieder geändert, sogar dahingehend, dass zur Zeit kaum eine andere CD in meiner Anlage geschmiedet wird.

Hier wird Metal zelebriert, jeder Song ist ein Volltreffer, ausgestattet mit grandiosen Melodien. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass mich in den letzten Monaten keine andere CD so begeistert hat. Ich habe mir auch aus diesem Grund die beiden Vorgänger "Silent Waters" und "Eclipse" zugelegt, die ich auch vorbehaltlos empfehlen kann.

Im direkten Vergleich ist für mich "Skyforger" dann aber doch die "Number 1" und eine klare Kaufempfehlung für Metalfans aus allen Richtungen.

Ort: Weilheim in Oberbayern

Top-Rezensenten Rang: 1.252.834