1.0 von 5 Sternen Die echte SELBSTGEMACHTE Musik stirbt aus!!!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Ich freue mich ja für Pietro,aber wie kann es bitte sein das man heutzutage so Samplen darf und Stellen von One Republic übernehmen kann?!Bin darüber echt enttäuscht und es ist wirklich wieder ein schwarzer Tag für die Musik,denn die wahre Kreativität,Arbeit und Zeit die man dafür aufwendet stirbt durch sowas immer mehr aus!Herr Bohlen sollte mal darüber nachdenken mit der Musik aufzuhören,denn wirklich Zeit hat er dafür nämlich keine mehr wenn er sowas abliefert!

Ersteintrag: 08.05.2011 12:35:47 GMT+02:00
MiniButMighty meint:
Mich hat es auch gewundet dass der Song fast dieselbe Melodie hat wie "Marching On" von One Republic...

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Deutschland