3.0 von 5 Sternen Ärgerlich..., 21. Februar 2008
, dass das Gerät beworbenes "Full HD" nicht beherrscht. Betrieben an der PS3 hab ich nun die Wahl:

1. Ich stell die PS3 auf 1080p, was aber der Bildschirm-Auflösung abträglich ist, da 1080p auf dem PFL 7662 LCD Bildschirm mit geringerer Auflösung angezeigt werden!

2. Ich stell sie auf 1080i, was auf dem LCD Bildschirm zu dem gewohnten 1080i Flimmern führt!

Nun muss ich allerdings auch sagen, dass der LCD (wenn man von dem Flackern absieht) im 1080i Modus ein sehr gutes Bild liefert und mit diesem in der Masse der LCD HD Geräte deutlich hervorsticht! Daher auch eine mehr durchschnittliche als schlechte Bewertung!

ABER: Man hat halt nunmal das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wurde! Dies ist sehr ärgerlich! Bis zu diesem Kauf war ich von Philips immer überzeugt. Das hat sich damit erledigt!

... leider habe ich erst jetzt mit dem Betreiben der PS3 von der "Nicht-Full-HD-Fähigkeit des Bildschirms erfahren müssen, das Gerät steht seit November bei mir. Die Rückgabefrist ist abgelaufen. :-( Ich könnt mir --- naja, wo hin beißen!

Ersteintrag: 14.03.2008 23:03:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2008 23:03:59 GMT+01:00
Lothar Papula meint:
Schon recht seltsam, dass dieses Gerät außließlich auf Amazon.de negativ bewertet wird und somit unter anderem nicht die Meinung der "Stiftung Warentest" widerspiegelt. Ich werde das Gerät in Kürze selbst ausgiebig testen. Bewertung folgt! Bis dahin sehe ich diesen durchschnittlichen bis schlechten Bewertungen mit großer Skepsis entgegen.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Köln