Fashion Sale Hier klicken b2s Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Cloud Drive Photos Fire Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Freirubbeln !!!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit) (Zubehör)
Muss mich leider den Leuten anschließen, die eben dieses Problem mit dem Freirubbeln des Codes hatten. Ich hielt das erst für Anstellerei. Ich habe gerade mit einem Einkaufswagenchip ganz vorsichtig den Code freigekratzt und hatte echt Probleme den Code zu entziffern. Zum Glück war nur die letzte Zahl kaum zu erkennen, da konnte ich noch raten. ;-)
Ich hoffe, das die künftigen Karten von besserer Qualität sind !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2014 15:43:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2014 15:45:16 GMT+02:00
Belegrion meint:
Danke für den Tipp denn sonst wäre das nicht gut ausgegangen.
Trotz der Info dass man aufpassen muss versuchte ich es anfangs mit dem Fingernagel <-- dumme Idee ;-)
Es ging wirklich schwer freizurubbeln und beim zweiten Buchstaben habe ich den fast mit weggerubelt!
Habe es dann doch mit den Taschenmesser versucht und siehe da damit ging es perfekt!
Kein Buchstabe wurde auch nur annähernd beschädigt => glaube dass es am besten mit einem scharfen Gegenstand funktioniert und das ganz vorsichtig!
(mit einer Münze ging es auch nicht - zu runde Kanten)