1.0 von 5 Sternen eine Rückentwicklung- ohne Zweifel!, 21. Juli 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 6 [Platinum] (Videospiel)
Ich habe PES4 über ein Jahr lang fast täglich gespielt- es gab nur einige Kleinigkeiten zu bemängeln: wie z.B. die Stärke der Torhüter, oder die nicht gerade sehr ausgeprägte Schussvariation. Ansonsten ist PES4 das mit Sicherheit beste Fußballspiel überhaupt!

Jetzt kaufe ich mir doch tatsächlich PES6...
...und das ist echt ein ganz anderes Spiel- ich bin total baff: das ist keine Weiterentwicklung (ich hatte auf eine Optimierung gehofft), sondern vollkommener Ramsch! TOre schießen ist vollkommen unmöglich, die Grafik ist viel schlechter als im vierten Teil, und bei Drehungen bewegen sich die Spielfiguren als wenn Sie ins Altenheim gehören: einfach furchtbar!!!

Ich hoffe, dass die Entwickler zur Besinnung kommen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Es is auch vollkommen unverständlich warum das Spiel in diese Richtung abgeändert worden ist- ich meine: testen die das nicht vorher??? Na ja, wie auch immer- man wartet auf die nächsten Teile, evtl. werden die ja wieder in der Tradition des 4. Teils sein...

Top-Rezensenten Rang: 4.170.435