Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: An Introduction to Statistical Learning: with Applications in R (Springer Texts in Statistics) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch erworben, während ich parallel an dem freien Stanford-Kurs zu demselben Thema teilgenommen habe.
Ich kann beides, den Kurs und dieses Buch, sehr empfehlen. Sehr didaktisch und gut lesbar aufgebaut. Die Beispiele in R sind hilfreich und ebenfalls gut nachvollziehbar.
Gewisse Grundkenntnisse in Mathematik, insbesondere Statistik und Lineare Algebra, sollte man mitbringen (so auf dem Level 1.-2. Semester eines Ingenieurstudiums). Mehr Voraussetzungen sind aus meiner Sicht nicht nötig.
Das Buch, wenngleich etwas teuer, hat mir Freude bereitet und mich motiviert, mich weiter in dem Thema Machine Learning zu vertiefen.
Das Buch ist übrigens im PDF-Format frei herunterladbar (siehe google).

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.288.304