5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 12. Oktober 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Voodoo-Mann-Jacke - erwachsenes Halloween-Abendkleid-Kostüm (Spielzeug)
Heute habe ich das Kostüm erhalten und es ist in einem sehr guten Zustand. Der "Stab" ist auch größer als ich gedacht hätte, als ich das Beispielbild gesehen habe. Alles in allem ein gut verarbeitetes Kostüm für viele Größen geeignet. Allerdings sind einige Dinge auf dem Bild (wie das T-Shirt und die Handschuhe) nicht enthalten (wie es auch in der Beschreibung steht), daher müsste man sich diese extra besorgen und darf sich nicht wundern, wenn man es bestellt und nur nach dem Bild geht. Angenehm war auch, dass das Kostüm nicht stark nach "Gummi" und "neu" gerochen hat, wie ich es bei anderen Halloweenkostümen gewohnt war.

EUR 28,11 - EUR 49,99
Auf meinen Wunschzettel