5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompresse Kalt-Warm Mehrfachkompresse 12x29cm, 5er Pack (5 x 1 Stück) (Badartikel)
Ich kann mich den anderen Rezensionen mit gutem Gewissen anschließen. Das Produkt ist wie beschrieben und wirklich sehr robust und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Auch die Angaben zur Kühlung (2 Stunden Gefrierfach) oder zum Aufwärmen (5 Minuten in 80 Grad heißem Wasser) kann ich so bestätigen. Besonders gefallen hat mir, als ich gesehen habe, dass das Produkt auch in der Mikrowelle aufgewärmt werden kann. Hierbei muss man aber darauf achten, dass die Anleitung befolgt wird. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es. Die Lieferung ging durch Amazon wie gewohnt sehr schnell.

Kompresse Kalt-Warm Mehrfachkompresse 12x29cm, 5er Pack (5 x 1 Stück)

EUR 12,50 EUR 7,12