5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Fabel, 6. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Selma oder was ist Glück (Gebundene Ausgabe)
Jahr für Jahr sind wir vor die Aufgabe gestellt, fast 80 Menschen zwischen 12 und 75 Jahren zu beschenken, und dieses Jahr ist es uns leicht gefallen: wir haben "Selma" kennengelernt. "Selma" träumt ihr Leben, wie es so wünschenswert ist - und sie lebt es: ein Schaf umgeben von allen Lebensumständen, die wirklich zählen: Ruhe und Bewegung, Zuwendung und Freude. Gerne wäre ich dieses Schaf! Danke Jutta Bauer für diese wunderschöne Fabel.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel