wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen extrem frustend, 24. Februar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragonball: Raging Blast (Videospiel)
ich hab bis jetzt alle teile gezockt auch auf der psp aber das ist definitiv der extrem frustende teil aller zeiten.
man muß sogar manche misionen mindestens 5 bis 6 mal machen und das auf leicht und das nur weil der charakter den man grad nehmen muß für den story abschnit einfach zu lahm ist, das kann doch nicht sein oder. und in dem nächsten abschnit kämpft man wieder gegen den gleichen gegner und da braucht man nur einen durchlauf. echt dämlich. dazu kommt das man sich noch nicht mal an einen charakter gewöhnen kann, weil jeder kampf mit nem anderen ist, wo jeder neue kampf kombies hat.

Ps: ich bin wirklich ein dragonball fan und habe dieses spiel schon seid dem erscheinungsdatum und hab es bislang 7 mal angeschmissen mit jeweils ner halben stunde spielzeit, und immer mache ich es aus befor ich vor frust ausraste und den kontroller in die ecke schmeiße. und das will was heißen weil ich eigendlich nicht so schnell auf gebe. man kann also nur hoffen das das nächste besser wird, und das obwohl es von der vielfalt des vorgängers ( Burstlimit ) um einiges besser ist.