1.0 von 5 Sternen Klang hervorragend, Verarbeitung mangelhaft, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-V 700 DJ Kopfhörer geschlossen silber-metallic (Elektronik)
Da zum Hörerlebnis bereits alles gesagt wurde, möchte ich mich hauptsächlich der Verarbeitung widmen und warnen! Denn genau wie der V500 haben beide Modelle einen erheblichen Knackpunkt... das Gelenk! Egal wie behutsam man die Kopfhörer benutzt, durch die Spannung beim aufsetzen entwickeln sich über die Zeit kleine Haarrisse! Diese Haarrisse führen über kurz oder lang zu einem Bruch... das habe ich nun schon zweimal erleben müssen! (bei kontinuierlicher Benutzung a 1-2h am Tag, haben sie ca. ein Jahr lang gehalten) So überzeugend der Klang auch sein mag an der Verarbeitung wurde leider gespart! Wenn man diesen Kopfhörer häufig benutzt, wird man nicht sehr lange Freude daran haben können... dessen sollte man sich bewusst sein!

Sony steht hier diesmal leider nicht für Qualität sondern für mehr Schein als Sein! Wirklich Schade...

Und um meine Eindrücke noch zu untermauern...

Bei Media Markt Berlin werden benannte Modelle nicht mehr angeboten... die Erfahrungswerte waren einfach zu schlecht!

Gebraucht & neu ab: EUR 229,00
Auf meinen Wunschzettel