1.0 von 5 Sternen Selten so ein Mist gesehen, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich werde aus diesem Film einfach nicht schlau...was will uns dieser Film sagen?
Nachdem im Film vielleicht zusammengenommen nur 3 Minuten gesprochen wird konnte ich der Handlung nicht folgen da es in meinen Augen gar keine gab. nicht zum weiterempfehlen

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2011 11:27:42 GMT+01:00
Ninja71 meint:
Vielleicht ist ihr Verstand einfach nur zu MINIMALISTISCH (super Nickname) um den Film zu begreifen??????????????!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 19:11:05 GMT+01:00
pozeiman meint:
Warum wird die Meinung Anderer nicht auch mal toleriert, und sofort beleidigt??? Wenn man Andere auf ihren Verstand anspricht, sollte man selber auch welchen haben!

Veröffentlicht am 07.02.2012 01:30:51 GMT+01:00
peter meint:
Wenn man dem Film nicht folgen kann, weil nicht ständig geplappert wird und vieles in bildgewaltigen Szenen einfach nur dargestellt wird, dann sollte man nachdenklich werden, ob man nicht eher beim Popcorn-Kino besser aufgehoben ist, wo man nicht über den Inhalt eines Films nachdenken muss...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 13:41:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2012 13:44:56 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
"Warum wird die Meinung Anderer nicht auch mal toleriert, und sofort beleidigt???"

Da macht genau der richtige den Mund auf. Zitat aus den Kommentaren einer "Machete"-Rezension:

"...Aber wer solche Filme schön findet, muss auch den entsprechenden IQ zu solchen Filmen haben! Hoffentlich lassen sich nicht zu Viele von solchen Hirnlosen einschüchtern..."

Diese Doppelmoral kotzt mich an.

Und um dir den Ball nochmal zurückzuspielen:

"Mr. Blonde du bist der größte Spinner den ich seit langem hier bei AMAZON angetroffen habe!!! "

Deine Sorte treffe ich leider regelmäßig an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 17:04:09 GMT+01:00
pozeiman meint:
Du musst wirklich BLOND sein! Dich würde ich auch mal gerne treffen. DU FILMEXPERTE!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 17:57:16 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.02.2012 17:57:28 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 18:02:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2012 18:19:54 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
Warum kannst du meine Meinung nicht einfach tolerieren und wirst beleidigend? Das sind doch deine Worte oder reicht es wieder nur bis zum eigenen Tellerrand?

Überall jammerst du rum, die Leute würden in deinen Rezensionen beleidigend werden, dabei bist du der, der alle beleidigt. Sieht man ja in deiner Machete Review und in deinem Kommentar:

"Wer diesen Film gut findet hat nur Luft im Kopf! "

Wenn du dann mit deiner scheinheiligen Rede von Toleranz und Beleidgung ankommst, machst du dich nur noch lächerlicher. Wenn dich dann jemand darauf aufmerksam machst, fährst du noch weiter die Krallen aus. Dich beleidigt niemand, die Leute kommen bei dir nur mit Argumenten und Fakten, die du einfach ignorierst und dich hinter deinem "Filmexperten"-Spruch versteckst, sobald mal jemand mit mehr Hintergrundwissen als du in die Materie reingeht. Ich habe mich auch nie so bezeichnet, dass hast du dir zusammengereimt.

Mehr kommt von mir nicht mehr, konnte deinen Kommentar so einfach nicht stehen lassen. An alle anderen: Entschuldigt das O-topic.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2012 18:25:41 GMT+01:00
pozeiman meint:
Hoffentlich du "Heile Welt Prediger"

Veröffentlicht am 08.02.2012 19:39:22 GMT+01:00
Minimalist meint:
das der film bereits 100 1-sterne bewertungen hat muss ich hier jetzt nicht erwähnen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2012 19:09:41 GMT+01:00
pozeiman meint:
Doch für manche Filmexperten musst du das! Mr. Blonde meint aber die 100 Leute die dem Film nur 1 Stern gegeben haben, können nicht über den Tellerrand denken und muss alle belehren, wie tiefgründig man doch denken muss, um den Film auch zu begreifen! Übrigens muss so jemand ja überall seinen Senf dazugeben - nicht nur bei diesem Film! Aber manche Leute haben einfach zu viel Zeit
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 10,95 EUR 7,66