5.0 von 5 Sternen Passt, schützt, günstig und Bedienung nicht eingeschränkt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
Ich habe diese Hülle schon bei meinem Galaxy S3 im Einsatz und sie mir aus Überzeugung nun auch für mein Galaxy S4 zugelegt.

Mir war es wichtig, dass Smartphone immer griffbereit zu haben, ohne es aus einer Tasche herausfummeln zu müssen. Klar, unterwegs ist eine Tasche schon sinnvoll, aber zu Hause muss das nicht unbedingt sein. Dazu sollte die Hülle mein kostbares Smartphone vor den Folgen eines Sturzes bewahren, da bei meinem Galaxy S3 dadurch schon 2 Mal das Kameraglas zersplittert war.

Hier in Kürze die Gründe, warum ich volle 5 Sterne vergebe:

• Das Material der Hülle ist so dick, dass es über das Kameraglas hinaussteht. So bleibt dies bei einem Sturz unversehrt.
• Die Hülle passt wie angegossen und umschließt alle Seiten komplett, inklusive ca. 3 mm auf der Vorderseite, so dass selbst ein Sturz auf das Display meist folgenlos bleibt.
• Für alle Anschlüsse wie Lautsprecher, Kamera, LED, MiniUSB, Kopfhörer, Infrarot und Mikrofon sind ausreichend große und sehr passgenaue Aussparungen vorhanden.
• Die Einschalttaste, sowie die Tasten für die Lautstärkeregelungen liegen zwar unter dem Gummi, lassen sich aber leichtgängig bedienen.
• Die Hülle gast keine unangenehmen Gerüche aus, wie viele Billigmodelle
• Die Rückseite hat hauchdünne Noppen, die einen angenehmen Grip verleihen, was beim Originalcover nicht so ist.

Daher kann ich diese Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.

EUR 5,99 EUR 3,99

Ort: Darmstadt