weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen die schönste Weihnachts-CD überhaupt, 26. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Wir warten auf's Christkind (Audio CD)
Ich liebe es jedes Jahr immer wieder Bekannten diese CD als traumhafte Scheibe zur Weihnachtszeit zu verkaufen und dann die meist schockierten Reaktionen zu beobachten, wenn Lieder wie Auld Lang Syne, In Dulci Jubilo oder Ihr Kinderlein Kommet in Punk-Form aus den Lautsprechern dröhnen. Die Toten Hosen haben hier eine echte Alternative für alle geschaffen, denen es auf den Geist geht jedes Jahr dieselben, teils langweiligen Weihnachtslieder zu hören. Ich meine wem geht es nicht auf den Keks, dass z.B. White Christmas das einzige Lied zu sein scheint, dass deutsche Radiosender zur Weihnachtszeit auf Lager haben und es somit 1000-mal rauf und runter gespielt wird bis es auch der letzte nicht mehr ertragen kann? Für alle die so empfinden ist diese CD wie geschaffen. Selbstverständlich sollte man sich auch mit der sonstigen Musik der Hosen anfreunden können, denn wer die "normalen" Songs nicht mag, wird diesem Album ebenfalls nichts abgewinnen können. Ich jedoch liebe sie und danke den Toten Hosen dafür dass sie mir die Weihanchtszeit so versüßen.

[Abbrechen]