ARRAY(0xa452ed20)

5.0 von 5 Sternen WHOW!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Heldentaten am Herd: Koche nichts, wozu es keine Story gibt! (Gebundene Ausgabe)
...schon wieder ein Kochbuch... Das war auch mein erster Gedanke.
Aber: es lohnt sich!
Grundsolide Rezepte, gute Zutaten, Spaß beim Kochen und gemeinsamen Essen, das kommt auf jeder Seite mehr als deutlich rüber.
Ja, es ist ein "Männer"kochbuch. Leute, für die der glykämische Index des Frühstücksmüslis Tagesthema ist, werden daran eher keinen Spaß haben. Aber ich gebs zu, ich bin schon am Überlegen, wo ich eine Möglichkeit finde, das mit dem selbstgebauten Dönerspieß auszuprobieren...
Die Chiantiflasche für die Bohne steht schon bereit...
Teilweise etwas abgefahren, aber durchaus machbar, ein Buch, das zum Ausprobieren reizt, das den Spaß an Variation betont und schon allein von der Aufmachung Freude macht.

Für Menschen (beiderlei Geschlechts) die Freude am Kochen haben absolut empfehlenswert! Auch wenn man nicht unbedingt die Pfeffermühle an den Akkuschrauber anschließen möchte.... ;-)