5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reich und arm - Box 1/3: Das komplette Buch 1 (Fernsehjuwelen) [3 DVDs] (DVD)
Auf Nachfrage kam von Fernsehjuwelen zu dieser VÖ folgende Antwort:

ja, unsere Fassung wird ungeschnitten sein und auch die Deleted Scenes werden enthalten sein, da wir als Ausgansmaterial die US-Originalfassung verwenden und den deutschen Ton anlegen werden. Alles was nicht synchronisiert wurde, wird dann zu Deleted Scenes bei der jeweiligen Episode.

Bei Staffel 2 verwenden wir sogar frisch abgetastetes HD-Material, also dieser Titel war in Deutschland noch nie in dieser Qualität zu sehen. Auch Staffel 1 wird ein besseres Bild haben als die deutschen TV-Master.

Viele Grüße

Ihr Fernsehjuwelen Team

Wenn das so stimmt dann klare Kaufempfehlung für dieses definitiv zu den besten Serien ever zählende 'Fernsehjuwel'!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2013 21:31:36 GMT+02:00
Mich würde interessieren ob denn die Synchronstimmen dieselben sind...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 13:53:53 GMT+01:00
W. Wobbe meint:
Ja, sie sind es. Die "Deleted Scenes" sind aber im Originalton mit deutschen Untertiteln.

EUR 26,47 EUR 17,21