5.0 von 5 Sternen Spiel TOP aber Key genauso teuer wie die Disk Version?, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed IV: Black Flag - Digital Deluxe [PC Download] (Software Download)
Zu Spiel vorerst wie jeder Assassin's Creed Teil einfach nur Hammer! Die Story mit 12 Sequenzen hat wie auch bei den Vorgängern beeindruckt.
Die Grafik (PC) wird jedesmal auf irgendeine Weise besser und man erkennt es auch Ubisoft hält was sie versprechen.
Nun zu einer anderen Sache, den Key Preis von Spielen hier auf Amazon. Ich habe es persönlich nicht von Amazon.de gekauft da es sie anderswo günstiger gibt, ich mein jetzt nicht die ganzen Ausländischen Seiten sondern Deutsche. Man sieht es auch bei anderen Angeboten von Amazon.de dass die Keys entweder genauso viel wie die CD-Version kosten oder mehr bzw. weniger auch.
Wozu dann diese Kategorie wenn die Keys nicht deutlich geringer sind? Hier zum Beispiel bei AC:4 kostet dieser 55€ bei anderen Anbietern gibt es diesen für 30-40€.
Wenn Amazon profitieren will dann sollten die mal schleunigst was ändern sonst bringt das ja rein garnix.

Danke fürs Lesen

Ersteintrag: 29.11.2013 10:10:10 GMT+01:00
U. heimlich meint:
Jetzt steht da 35,97¤

Veröffentlicht am 29.11.2013 16:03:52 GMT+01:00
Michael Nebel meint:
Und außerdem sind alle Digitalen Zusatzinhalte dabei, das ist bei der Box Version nicht der Fall.

EUR 39,95 EUR 35,99
Auf meinen Wunschzettel