holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Den Schlaf geraubt..., 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt (Kindle Edition)
...und das für einige Tage.
Eine schöne Story, die nie langweilig wird und ich daher das Buch am liebsten an einem Tag / in einer Nacht durchgelesen hätte.
Das Buch lebt nicht nur von seiner gut gewählten Sprache, sondern für mich vor allem von den vielen Details, die vor dem inneren Auge das Geschehen so sichtbar macht. Und ja, ich werde die Raben nun sicher mit noch interessierteren Augen sehen!

Als einzige Kritik - oder nennen wir es die Hoffnung für die Fortsetzung - hat mir eine intensivere, detailliertere Beschreibung des Lebens im Schwarm gefehlt. Aber dann wäre ggf. die Kurzweiligkeit der Geschichte verloren gegangen. Doch die vielen verschiedenen Charaktere im Schwarm (und da gibt es sicher noch viiiiele) wären es doch sicher wert, oder?

Danke für dieses tolle Buch! Es war mein erstes, gekauftes eBook und das Geld war mehr als gut investiert! Weiter so, Frau Hotel!!!

[Abbrechen]