5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und perfekt, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rising Tide (MP3-Download)
Ich muss gestehen, dass ich diese Gruppe bisher nicht kannte und nur aus Zufall draufgestoßen bin. Ich bin jedoch begeistert. Bei Mokoombo handelt es sich nicht um irgendeine Gruppe vom schwarzen Kontinent. Sondern um eine Gruppe die vieles perfekt vereint, die typisch afrikanisch und doch zugleich modern daherkommt. Super Stimmen, perfekte Arrangements, moderne Produktion, interessante Solos und jedes Stück ist dynamisch und eingängig zugleich. Diese Gruppe ist etwas Besonderes, meine "Geheimwaffe" um andere für afrikanische Musik zu begeistern. Einfach starten und durchlaufen lassen - Mokoombo lässt Stück zu Stück mehr aufhorchen. Da langweilt nichts.

Auf meinen Wunschzettel