MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

3.0 von 5 Sternen Die Hoffnung stirbt zuletzt :), 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Boswellia Weihrauch 400mg 2 plus 1 (360 Tabletten) (Badartikel)
Die Ware wurde umgehend geliefert, der Preis, da Angebot, war ok. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Mittel erst seit einigen Tagen nehme. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann man sicherlich auch nichts falsch machen. Da das Mittel antibiotisch wirken soll hoffe ich, dass die Schmerzen in meinen Knien ein wenig nachlassen. Jedoch bin ich nicht so optimistisch, wie einige andere Meinungen von weiteren Kunden vermuten lassen, dafür weiß ich berufsbedingt einfach zuviel über Verschleiß und Co. Also bitte nicht die Erwartungen zu hoch schrauben: Da wo keine Knorpelmasse mehr vorhanden ist, wird dieses Mittel auch keine hinzaubern können und Menschen, die zusätzlich - wie ich - unter einem Spongiosaödem leiden, werden im besten Fall eine leichte Linderung verspüren. Aber ich würde alles tun, um eine OP möglichst lange hinauszuzögern, deshalb habe ich mich zu dem Kauf entschlossen. Ich denke mal, bei beginnender Arthrose kann dieses Mittel durchaus Erfolge bringen - wissen tu ich es leider nicht. - Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und Erfolg während der Einnahme.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.11.2013 16:56:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 16:57:11 GMT+01:00
Stefan Kelter meint:
Bezieht sich der Abzug von 2 Sternen auf Ihre Befindlichkeit - dann hätte sie eigentlich hier nichts zu suchen, denn es geht um ein Produkt, seine Wirkung und nicht um die Psyche des Käufers - oder worauf bezieht sich der Abzug?
Aus Ihrer Rezension ist eigentlich überhaupt nichts über das Produkt und seine Wirkung zu erfahren - ausser dass Sie dieses Produkt noch nicht (lange) eingesetzt haben und noch gar nichts sagen können. Aber wenn das so ist, warum schreiben Sie denn überhaupt etwas, statt erst Mal abzuwarten?
Was also soll ein Interessent eigentlich mit einer solchen "Rezension" anfangen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 20:14:27 GMT+01:00
bmaysb meint:
Ein Interessent erfährt von mir, dass die Lieferung sehr schnell und der Preis sehr gut war (zu diesem Zeitpunkt). Ich wurde von Amazon gebeten, eine "Rezension" zu schreiben und genau das habe ich getan. Über die Wirksamkeit konnte ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussage machen, allerdings gibt es verschiedene Seiten im Internet, die Bezug auf diesen Wirkstoff nehmen, dabei sind sowohl schlechte als auch gute Statements. Ebenfalls erlaube ich mir, einem Interessenten zu raten, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben - lieber positiv überraschen lassen als hinterher enttäuscht sein. Wenn Sie meine sog. "Rezension" (die ich als solche nicht einmal bezeichnen würde, da viel zu früh abverlangt) nicht mögen, dürfen Sie sie gerne ignorieren. - Zu dem, was ich geschrieben habe, stehe ich und es kann bei einigermaßen neutralem Lesen eigentlich nicht negativ bewertet werden. Im übrigen habe ich nicht Punkte abgezogen sondern vergeben, einmal für Schnelligkeit der Lieferung, einmal für den Preis und einmal für ein Naturprodukt, was zumindest nicht schaden wird. - Wenn ich ausschließlich die Wirkung beurteilen müsste, müsste ich zum jetzigen Zeitpunkt "0" Punkte geben - denn bei mir und auch bei meinem Partner ist leider die Wirkung ausgeblieben - die Gründe stehen bereits in meiner "Rezension". Dazu kann ist allerdings positiv vermerken, dass eine Kollegin und deren Ehemann durchaus gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht haben. - Also nicht meckern sondern alle, die an dem Mittel interessiert sind, mal ein bissl im Internt recherchieren und sich auch mal im Bekanntenkreis umhören. - Nur ausprobieren, das muss man leider selber. Und eine Rezension bei Amazon ist nicht das non plus ultra - sondern nur eine Meinungsäußerung.