5.0 von 5 Sternen Wummert mächtig, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm (Elektronik)
Ich habe zwei dieser Headsets gekauft, primär um sie mit Skype zu benutzen. Dank des vollen Klangs benutze ich sie nun auch, um Musik zu hören und Filme zu sehen. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Verpackung garantiert einen tadellosen Versand. Die gleichfarbigen, orangenen Stecker folgen zwar nicht dem Standard für Kopfhörer (grün) und Mikrofon (rosa), dafür aber die Gravur, womit für Benutzer ohne große Sehprobleme der sofortige korrekte Anschluss gewährleistet ist. Der Klang ist sehr basslastig. Das ist in meinem Fall ausgesprochen angenehm. Der zusätzliche Lautstärkeregler am Kopfhörer ist sehr nützlich, sollte der Computer nicht das nötige Volumen ausgeben. Das Headset passt sich meinem kurzhaarigen Kopf perfekt an, die Ohrmuscheln liegen sehr angenehm an, das zwei Meter lange Kopfhörerkabel gibt sehr viel Bewegungsfreiheit. Insgesamt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

EUR 24,98 EUR 14,98