ARRAY(0x9b95b1bc)

1.0 von 5 Sternen Firmware Updatefehler v198, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GoPro HD HERO2 outdoor (Camera)
Hab die GoPro seit einer Woche!
Nach Firmware Update keine Funktion mehr!
GoPro Hero2 funktioniert nicht mehr!
Im neuen Zustand wie laut Bedienungsanleitung an den PC Anschließen und mit GoPro CineForm Studio neue Firmware draufspielen! wie gesagt und getan!
Nach Firmware Update Fehlermeldung an der Kamera v198
Kamera hat keine Funktion mehr reagiert nicht, keine Bedienung möglich!

Deshalb nur ein Stern und ich bin nicht der einzige mit dem Fehler....
Umtausch ist eingeleitet!

Ersteintrag: 30.10.2012 20:44:18 GMT+01:00
DerLeon meint:
Das Problem hab ich auch. Konnten sie es schon beheben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 23:09:06 GMT+01:00
Timo Morasch meint:
nein, hab die GoPro wieder umgetauscht für eine neue, hatte ja noch Rückgaberecht, auf die neue habe ich das Update wieder gemacht und hat funktioniert, wenn ich gewusst hätte das eine 3er rauskommt dann hätte ich noch gewartet mit dem Kauf.... MfG

Gebraucht & neu ab: EUR 255,00
Auf meinen Wunschzettel