4.0 von 5 Sternen NOCH ist nicht Weihnachten..., 29. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas Songs (Audio CD)
... aber trotzdem hab ich mir heute die neue CD von Diana Krall gekauft (gibts hier in Wien übrigens schon im Geschäft). Tja, und was soll man sagen - die Krall Fans werdens mögen, wenn Diana eine Palette gut ausgesuchter Weihnachtssongs zum besten gibt.
Dass sie sich damit nicht gerade selbst neu erfinden kann, dürfte wohl auch klar sein, überhaupt hören sich einige Songs so sehr nach "Rat-Pack Tribute" an. Wirklich toll sind meiner Meinung nach die Stücke geworden, die etwas ruhiger angelegt sind und wieder einen Hauch von "Look of Love" versprühen (I'll be home for Christmas und Have Yourself a merry little christmas). Das ist Diana wie ich sie mag.
Und noch ist nicht Weihnachten, das heißt, da ich mich noch nicht in Weihnachtsstimmung befinde (daran hat jetzt auch die CD nichts geändert), kann ich nicht sagen, wie sehr sich die CD da bei mir etablieren wird. Fürs kuschelige Weihnachtsfest zu zweit dürfte es aber eigentlich reichen...

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 3.340.216