weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen das beste Ladekabel, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin MixIt Lightning Lade/Sync-Kabel (3m, geeignet für iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE, iPad Air 1+2, iPad mini 1-4, iPad Pro) weiß (Wireless Phone Accessory)
Alsi ich muss sagen es ist das beste Ladekabel was ich je hatte. Sehr gut verarbeitet und läd sehr schnell. Würde es nicht mehr hergeben.
Die billig Ladekabel waren jetzt schon lange kaputt und ich hab das Kabel jetzt schon sehr lange. Meine Freundin hat ein ähnliches nur für Ihr Samsung und ist ebenfalls sehhhhhhr zufrieden.

[Abbrechen]